Adobe Premiere Workshop #05 | Keyframes

Keyframes

Adobe Premiere Workshop #05 | Keyframes

Effekte kann man eigentlich immer nutzen, doch werden sie nicht immer benötigt. Willst du daher dein Video mit Effekten ausstatten, diese aber nur an bestimmten Stellen zum Vorschein kommen lassen, dann zeige ich dir heute den Sinn von Keyframes. nur wer sich mit Keyframes auskennt kann geschmeidige Animationen in Adobe Premiere herstellen.


Video-Anleitung:


Schritt-für-Schritt Anleitung:

Workshops werden mit der Prämisse gemacht, dass man am Monitor live jeden Schritt mitverfolgen kann. Generell bin ich daher der Meinung, dass eine Schritt-für-Schritt Anleitung hier nicht sinnvoll ist. Ich hoffe der Workshop in Video-Form gefällt euch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen