Windows Tutorial | AntiVirus Sound abstellen

AntiVirus Sound

AntiVirus Sound abstellen

Der AntiVirus Sound macht dich normalerweise auf einen bösartigen Fund aufmerksam. In manchen Fällen kennen AntiVirus Programme aber auch gutartige Programme als Viren. Es ist zwar trotzdem nicht zu empfehlen, aber möchtest du den AntiVirus Sound abstellen dann zeige ich dir wie das geht. Dabei benutzen wir als Beispiel Avira AntiVir. Das Verfahren ist aber bei den meisten Programmen ähnlich.

Zum AntiVirus Sound abstellen kannst du dir entweder ein Video Tutorial anschauen oder die Schritt-für-Schritt Anleitung lesen.


Video-Anleitung:


Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Öffne das Antiviren Programm, bis du im Kontrollzentrum bist
  • Gehe auf Extras -> Konfiguration
  • Gehe auf Allgemeines -> Akustische Warnungen
  • Stelle auf „keine Warnung“ um und klicke unten noch auf „Übernehmen“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen