Steam Tutorial | Steam Guthaben aufladen

Steam Guthaben aufladen

Steam Guthaben aufladen

Erstaunlicherweise fand ich im Internet sehr oft die Frage, wie man sein Steam Guthaben aufladen kann. Eigentlich eine sehr einfache Angelegenheit, der ich daher heute trotzdem mal ein kleines Tutorial widmen möchte, damit auch jeder die Spiele spielen kann, die ihm gefallen.

Steam Guthaben aufladen ist schnell erledigt. Wie es funktioniert erfährst du im Video Tutorial oder der Schritt-für-Schritt Anleitung.


Video-Anleitung:


Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Logge dich in Steam ein
  • Gehe oben auf deinen Account-Namen und dort auf „Account-Details“
  • Rechts siehst du nun dein Guthaben. Klicke auf „Laden sie ihr Steam-Guthaben auf“
  • Wähle nun das gewünschte Guthaben
  • Suche die passende Zahlungsart aus, wie zum Beispiel Paypal, PaysafeCard oder Kreditkarte
  • Folge den jeweiligen Schritten und gib die notwendigen Daten ein. Fertig!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen