elgato Tutorial | Chat Link Ticken + Rauschen entfernen

Rauschen entfernen

Chat Link Ticken + Rauschen entfernen

Mit elgato Chat Link ist es einfach möglich auch den Party Chat aufzunehmen. Früher brauchte man dafür 4 Kabel, heute nur noch eins. Doch kann es bei der Nutzung von Chat Link zu einem Rauschen und Ticken kommen. Doch kann man das Rauschen entfernen.

Wie du das Rauschen entfernen kannst zeigt dir das Video-Tutorial und die Schritt-für-Schritt Anleitung.


Video-Anleitung:


Schritt-für-Schritt Anleitung:

Eine genaue Anleitung ist hier gar nicht nötig. Lade deinen Controller einfach nicht über die Konsole! Steckst du den Controller aus, dürfte auch das Rauchen und Ticken verschwinden. Nutze dafür stattdessen eine USB-Buchse, die mittlerweile in Steckdosen integriert sein können oder alternativ auch einfach einen Handy-Ladestecker. Fertig! Achte notfalls auf die genauen Angaben des Steckers, damit du den Akku des Controllers nicht schädigst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen