Adobe Premiere Workshop #04 | Effekte & Überblendungen

Effekte

Adobe Premiere Workshop #04 | Effekte & Überblendungen

Effekte gehören bei der Arbeit mit Adobe Premiere einfach dazu, weil es sich dadurch einfach von anderen, billigen Videoschnittprogrammen abhebt. Somit schauen wir uns in diesem Teil einmal genauer an, wie man Effekte benutzt. Wer hier die allgemeine Anwendung verstanden hat, der wird auch andere Effekte ohne Vorkenntnisse meist richtig benutzen können. Also einmal lernen, immer können!


Video-Anleitung:


Schritt-für-Schritt Anleitung:

Workshops werden mit der Prämisse gemacht, dass man am Monitor live jeden Schritt mitverfolgen kann. Generell bin ich daher der Meinung, dass eine Schritt-für-Schritt Anleitung hier nicht sinnvoll ist. Ich hoffe der Workshop in Video-Form gefällt euch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen