Kostenloser Support

Als Youtuber möchte ich nicht einfach nur Videos machen. Daher habe ich es mir bereits am Anfang zum Ziel gesetzt auf eure Wünsche einzugehen und die Videos speziell auch zu euren Fragen zu produzieren. Nebenbei kommen am Tag unzählige Fragen zu den Videos oder auch zu ganz speziellen Problemen, die ihr bei der Benutzung von Programmen habt. Da die Zahl dieser Anfragen in der letzten Zeit stark zugenommen hat, habe ich mir mittlerweile jeden Tag eine feste Zeit eingeplant, die ich allein dafür in Youtube investiere. (Fühlt sich fast an wie Beruf Youtuber, nur ohne Villa…) Youtube ist dadurch mehr als reine Freizeit und Hobby für mich geworden.


Unterstützung jeglicher Art kann helfen, mir diese Zeit auch in Zukunft freizuhalten. Doch weiß ich, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und ich würde mich daher über kostenlosen Support eurerseits freuen. Folgende Möglichkeiten könnt ihr nutzen.

Amazon
Amazon

Amazon ist wohl die einfachste Möglichkeit, da ihr mich bei euren Einkäufen unterstützen könnt. Ein Teil des Wertes wird mir als Prämie gutgeschrieben, ohne dass für euch Zusatzkosten entstehen. Wenn du daher vorhast etwas einzukaufen, dann besuche kurz vorher diese Seite und klicke auf das Amazon-Logo rechts.

Die Besten der Besten speichern sich allerdings den Link „http://www.amazon.de/?tag=ders-21“ als Lesezeichen im eigenen Browser. Dann wird es nie vergessen und ich kann mir von den Prämien Technikkram für meine Videos kaufen. Danke