Alle Inhalte von Technikshavo sind komplett werbefinanziert, denn ich möchte sicherstellen, dass das von mir zur Verfügung gestellt Wissen keine finanziellen Hürden hat. Daher kannst du alle meine Inhalte, egal ob auf Youtube oder meinen Webseiten ohne Kosten konsumieren.

Leider stehen die Werbeeinnahmen aus diesen Projekten in keiner Relation zum zeitlichen Aufwand der letzten 10 Jahre. Die Recherche, Produktion und auch Pflege der Inhalte sind zu aufwändig für den Ertrag.

So kannst du dieses Projekt unterstützen:

Online Kurse

Mit dem Kauf eines meiner Online Kurse kannst du in verschiedenen Bereichen Expertenwissen erhalten. Der Kauf hat also in erster Linie einen Nutzen für dich, wobei mich die Einnahmen als Dozent unterstützen.

Welche Kurse ich aktuell anbiete, erfährst du im Reiter „E-Learning


Amazon

Nutze für deine Online-Käufe einfach meinen Affiliate-Link, den du in der Beschreibung all meiner Videos finden kannst. Dadurch erhalte ich stets eine kleine Provision für deine Einkäufe.

Und das Beste: Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten


Youtube

Youtube ist die Plattform, auf der du die meisten meiner Inhalte finden kannst. Und allein deine Interaktion ist eine tolle Unterstützung. Tutorials bis zum Ende schauen, einen Like geben und einen Kommentar hinterlassen helfen jedem Video in den Rankings nach oben!

Kanal-Mitgliedschaft

Eine Kanal-Mitgliedschaft kostet gerade einmal 0,99€. Damit ist der Preis so gering, dass er dir nicht im Geldbeutel schmerzt, mir aber weiterhilft. Finden sich einige Kanal-Mitglieder, kann so auch eine solide monatliche Einnahme-Basis geschaffen werden. Es freut mich daher, wenn du dich zu meinen jetzigen Kanal-Mitgliedern gesellst!

Super-Thanks

Sag „Danke“, indem du deine hervorgehobene Nachricht unter einem Video mit einer kleinen Donation verbindest. Absolut freiwillig, aber sehr gern gesehen. Vielen Dank im Voraus!


Vielen Dank!

Egal was du tust, ich bedanke mich für deine Unterstützung und weiß deinen Aufwand zu schätzen. Du hilfst mir auf deine Weise, damit ich auch in Zukunft weiterhin guten Content produzieren kann. Vielen Dank!