In den letzten Jahren sind auch E-Learning Plattformen auf meine Tutorials aufmerksam geworden und haben mich gebeten umfangreichere Lehrreihen zu produzieren. Interessenten haben so die Möglichkeit für kleines Geld eine komplette Reihe an Videos zu erhalten, mit denen Wissen langsam und strukturiert aufgebaut werden kann.

Mir gibt das die Möglichkeit weiterhin qualitativen Content zu produzieren, Themen tiefgründiger zu erklären und mir mehr Zeit für Videos zu nehmen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Wissen für jeden zugänglich sein sollte und Geld keine Blockade sein darf.

Da Preise und Rabattaktionen bei Udemy stets wechseln, möchte ich dir ein konstantes Angebot machen:

Wenn du mir unter dieser Mail-Adresse schreibst, welcher Kurs dich interessiert, dann schicke ich dir innerhalb von 24 Stunden einen Gutschein mit dem bestmöglichen Preis, den man bei Udemy zu diesem Zeitpunkt erhalten kann.


Aktuelle Kurse

Microsoft Excel für Anfänger

Mein erster Kurs war auf Wunsch von Udemy ein Kurs für Microsoft Excel Anfänger. Dieser beschäftigt sich mit den Grundlagen, sodass man den einfachen und schnellen Umgang mit Microsoft Excel lernt und somit in der Schule, im Beruf oder auch in der Freizeit damit effizient arbeiten kann. Der Kurs soll in nächster Zeit regelmäßig erweitert werden, sodass auch fortgeschrittenes Arbeiten möglich ist.

Excel Preisbanner

Im Moment arbeite ich noch an einem Kurs für Audacity sowie Camtasia. Sollten diese bereit für die Öffentlichkeit sein, werdet ihr hier entsprechenden Informationen finden!